Taufe 4YOUNG

Es ist schon wieder 7 Jahre her, als wir in unserem Jubiläumsjahr den «Club 55» gegründet haben. Weil der Name schon wieder alt klingt, aber Vorteile für unsere junge Kundschaft bringen soll, haben wir uns entschieden ein renaming vorzunehmen. Neu bist Du Mitglied vom Club «4YOUNG», die Vorteile bleiben die Gleichen.

Aus diesem Anlass möchten wir gerne Dich und Deine Begleitung zur «4YOUNG» Taufe einladen und endlich unseren lang versprochenen Grillplausch veranstalten.

Wann: Mittwoch 6. Juli 2022, ab 18.00 Uhr
Wo: Walter Streuli AG, Schönenbergstrasse 139, 8820 Wädenswil

Wir bitten Dich um Anmeldung per WhatsApp 079 750 30 13 oder per Mail an naomi.grisoni@auto-streuli.ch bis am 29.06.2022. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zum Seitenanfang
Icon Standorte
Ein kundennahes Netzwerk
250 Standorte und 2'500 Mitarbeitende
Icon 24h-Assistance
24h-Assistance
In der Schweiz und in Europa
Icon Netzwerkserfahrung
Netzwerkserfahrung
Klare Lösungen für jeden Bedarf
Icon Garantierte
Garantierte Originalteile
6 Jahre Korrosionsschutz-Garantie